Unser Team


Daniel Haidinger hat mit inzwischen über 10 Jahren Erfahrung im Event – & Veranstaltungsbereich als Künstler, Veranstalter und Dienstleister Einblicke in alle Bereiche der Branche gewonnen.

Seit 2009 arbeitete er im Veranstaltungssicherheitsdienst als Einsatzleiter und Koordinator auf diversen Großveranstaltungen und Konzerten und konnte sein vorhandenes Wissen um zahlreiche weitere Gebiete und Erfahrungen ergänzen.

Zudem war er seit 2008 als Marketing- und Fundraising Beauftragter für einen deutschlandweit aktiven, gemeinnützigen Verein tätig und kennt sich so auch mit Marketing und Promotion aus.

haidinger@trias-services.de


Markus Krembs ist seit einem knappen Jahrzehnt sowohl im Veranstaltungssicherheitsdienst als Einsatz- und Bereichsleiter, als auch im Objektschutz bei renommierten Kunden, tätig. Er ist zudem seit mehr als fünf Jahren als ausgebildeter Sanitäter bei Großveranstaltungen und Sportevents tätig und kann somit auch in dieser Branche auf ein breites Netzwerk und umfangreiche Erfahrung zurückgreifen. Seine kaufmännische Ausbildung mit anschließendem betriebswirtschaftlichen Studium verleihen ihm einen detaillierten Einblick in den Markt, gepaart mit fundiertem betriebswirtschaftlichen Know-How. Dabei steht die konsequente Erfüllung Ihrer individuellen Wünsche unter Berücksichtigung aktueller Branchen-Trends stets im Mittelpunkt seines Handelns.


Dr. Florian Stippler ist seit über 15 Jahren im Rettungsdienst tätig, zuerst als Sanitäter und Rettungssanitäter, nach seinem Medizinstudium an der Universität Innsbruck, machte er seine qualifizierende Fortbildung in Notfallmedizin und ist seither in Bayern auch als Notarzt tätig. Durch seine langjährige Erfahrung ist er die ideale Ergänzung unseres Teams als externer Ausbildungssupervisor, Fachberater und Qualitätsprüfer im medizinischen Bereich.